1. Veranstaltungen
  2. Congress Center Wörthersee
Heute

Stand-up Kabarett NICHT ZU FASSEN!

Congress Center Wörthersee Hauptstraße 203, Pörtschach am Wörthersee, Kärnten

Ludger K. www.ludger-k.de Best of + Test of: Ein wilder Mix aus brandneu, steinalt und leider noch immer aktuell Mit seinen zeitkritischen Programmen hat Stand-Up Kabarettist Ludger K. (Quatsch Comedy Club, Leipziger Lachmesse) immer wieder angeeckt – während Corona kam der Ritterschlag: „Als ich offen die weltweiten Maßnahmen kritisierte, wurde ich von etlichen Theatern rausgeschmissen.…

NAMASTE AM SEE YOGA-FESTIVAL

Congress Center Wörthersee Hauptstraße 203, Pörtschach am Wörthersee, Kärnten

Das NAMASTE AM SEE Yoga-Festival am Wörthersee ist für Yoga-Fans aller Könner- und Altersstufen ein absoluter Pflichttermin um ihre innere Mitte – inklusive einzigartigem Urlaubsfeeling und südlichem Lifestyle – zu finden. Jährlich werden dabei hunderte Yogamatten an den vielen traumhaften Locations direkt am Ufer des Wörthersees ausgebreitet. Dabei treffen sich die weltbesten Yoga-Lehrer/innen der Szene…