Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stand-up Kabarett NICHT ZU FASSEN!

Mai 17 @ 19:30 - 21:30

Ludger K.

www.ludger-k.de

Best of + Test of: Ein wilder Mix aus brandneu, steinalt und leider noch immer aktuell

Mit seinen zeitkritischen Programmen hat Stand-Up Kabarettist Ludger K. (Quatsch Comedy Club, Leipziger Lachmesse) immer wieder angeeckt – während Corona kam der Ritterschlag: „Als ich offen die weltweiten Maßnahmen kritisierte, wurde ich von etlichen Theatern rausgeschmissen. Eine tolle Erfahrung!“ Man merkt: Der Mann ist ein Freund des gepflegten Sarkasmus, und nach langer Pause kommt er nun endlich mal wieder nach Österreich. Da passt es doch bestens, mit dem Publikum gemeinsam zurück, nach vorn und zur Seite zu blicken. Ludger K. lästert ein letztes Mal über Maskenpflicht am Ballermann, wagt einen politisch unkorrekten Jahresrückblick, testet neue Sachen und holt zur Belohnung ein paar Klassiker raus aus seiner Anfangszeit als Comedian bei „Nightwash“. BEST OF trifft TEST OF – genial! (Edition 2024)

Neue Nummern und umfangreiche Ausschnitte u.a. aus den Programmen:

Hilfe, ich werd’ KONSERVATIV! (2014)
Was GESTERN über HEUTE wusste (2018)
ORWELL war ein OPTIMIST! (2022)
SCHLUSS, AUS, SENSE! – Der Jahresrückblick (2023/2024)

Details

Datum:
Mai 17
Zeit:
19:30 - 21:30
https://www.menschheitsfamilie.at/?S=Tickets&D=NrfwvdzNPGvqhsg2

Veranstaltungsort

Congress Center Wörthersee
Hauptstraße 203
Pörtschach am Wörthersee, Kärnten 9210 Österreich
Google Karte anzeigen